Gästebuch!..........Pfotenabdruck
Einträge: 94    |    Aufrufe: 57376

« Homepage    |    Eintragen »



 
Daniela-Maureen Mennong schrieb am 15.03.2016 - 21:27 Uhr

Hallo liebes Team der Yorkshire-Hilfe, ich habe nun seit dem 24.1.den 2ten Hund über euch ein tolles Zuhause geben können, und möchte mich gern aus tiefstem Herzen bedanken. Sunny & Rosalie bereichern jeden Tag mein Leben aufs Neue. Ich bin glücklich sie zu haben, und freue mich über jeden Tag mit ihnen.
Ihr leistet großartige Arbeit und ich zolle Euch meinen tiefsten Respekt und meine Hochachtung. Ihr seit die Stimmen für die armen Seelen, die es gilt zu retten. Vielen Dank für eure fantastische Arbeit.


E-Mail

Petra schrieb am 24.11.2015 - 10:09 Uhr

Hallo, liebes Yorkshire-Hilfe-Team, Hallo Frau Schönhoff,

ich möchte mich nochmal vielmals für die Vermittlung von Milu bedanken. Inzwischen ist sie 15 Monate alt und eine richtige Hundedame geworden. Sie ist so ein besonderes Seelchen, total lieb, anhänglich, folgsam. Ein Traum von einem Hund, wir sind ein super Team.

Viele liebe Grüsse,

Petra


E-Mail

christa schrieb am 20.10.2015 - 12:40 Uhr

kleiner yorki ist mein traum habe erfahrung damit


E-Mail

p.wengorz schrieb am 05.09.2015 - 13:08 Uhr

Liebe Tierschutzes, jetzt ist es schon ein Jahr her; dass ich über euch meinen kleinen Bommel vermittelt bekommen habe! Bommel wurde aus einer Tötung in Spanien gerettet und war schwer traumatisiert. Daher war es nicht immer leicht mit ihm. Aber ganz viel Geduld, Liebe und Konsequenz haben uns zu einem super Team gemacht. Ich liebe meinen Bommel, würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben wollen und danke euch daher von ganzem Herzen, dass ihr in gerettet habt. Gig


E-Mail

Kerstin Reichel schrieb am 31.03.2015 - 13:47 Uhr

Hallo Liebe Leute,

danke das es so gut geklappt hat mit der Manuela. Mein Hund Snoopy freudt sich sehr das er jetzt wieder eine Spielgefährtin hat. Auch Manuela freudt sich bei uns zu sein und bald geht es in den Urlaub. Für Manuela ist dies das erste mal aber sie fährt ja gerne Auto mit ihren Freund. Ich bin froh Manuela zu haben und wünsche noch alles gute für ihren Verein. Weiter So Smilie


E-Mail

Marcel schrieb am 26.02.2015 - 20:37 Uhr

Wir sind so aufgeregt,
am Montag (02.03.) kommt aus Spanien nach Düsseldorf und wir dürfen sie in Empfang nehmen. Wir freuen und riesig auf die kleine, doch warum wir hier ins Gästebuch schreiben ist folgendes:
Frau Schönhoff ist eine sehr nette Frau mit der man sehr gerne redet und auch Informationen bekommt ohne das Gefühl zu haben das man nervt oder unerwünscht ist. Wir wurden über alles informiert und auf dem laufenden gehalten.
Auch die Vorkontrolle wurde von einer sehr netten Frau vorgenommen die ebenfalls sehr offen für fragen und Informationen war(danke).So wir freuen uns auf Montag und bleiben dem Verein auf den Fersen.
Liebe Grüße Fam. Schillings


E-Mail

Caro schrieb am 26.11.2014 - 09:13 Uhr

Mittlerweile ist unser dritter Hund von der Yorki-Hilfe eingezogen und wieder ist alles mehr als vorbildlich gelaufen.

Liebe Anja, lieber Rainer,
liebe Helfer und Helferinnen
der Yorkshire-Hilfe,

DANKE

- für Euren unermüdlichen Einsatz für Hunde in Not
- für eine wunderbare Vermittlung
- für viele Informationen vor und nach der Vermittlung
- für Eure Hilfe und Ratschläge auch lange nach der Vermittlung hinaus
- für Euren Mut im Namen der Tiere
- für die Kraft, die ihr immer wieder dafür benötigt
- für die intensive Pflege auch kranker und alter Hunde
- für Herz und Verstand
- für das in Kauf nehmen von auch mal viele, viele Tränen zu weinen
- für das Durchhalten, auch wenn man manches, was man sieht und erlebt,
kaum ertragen kann
- für die Zeit, die ihr gerne für die Tiere hergebt und Euch nehmt
- dafür, dass ihr ein Tier niemals aufgebt
- für Eure unendliche Liebe, die ihr jedem einzelnen Hund schenkt.

DANKE!!!!

Christoph, Caro mit Jule und Higgins
Smilie


E-Mail

V-Steiner schrieb am 21.09.2014 - 20:59 Uhr

Hallo,
im August haben wir Ron, einen kleinen Yorkshire-Rüden, bei uns aufgenommen. er ist sehr lieb, anhänglich, ruhig und versteht sich ganz toll mit unserer anderen Hündin. Ich hoffe es finden noch viele, viele Hunde einen guten Platz!


E-Mail

Anna Drell schrieb am 08.09.2014 - 10:15 Uhr

Minnie Tsu ehem. Mitsuki wurde am 14.04.12 adoptiert; am 10.10.12 kam Nothund Eddie aus Zypern dazu. Beide sind ein eingespieltes Team, dass uns täglich um die Pfoten wickelt und Freude bereitet - wir geben beide nie mehr her!!!! Smilie


E-Mail

Münch-Oepen schrieb am 04.09.2014 - 09:48 Uhr

Smilie Danke nochmals für den Obelix er ist ein süßer kleiner Kerl und unsere zwei verstehen sich super. Dankeschön Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!