Gästebuch!..........Pfotenabdruck
Einträge: 107    |    Aufrufe: 61263

« Homepage    |    Eintragen »



 
Ulrike Zenke schrieb am 21.03.2017 - 10:48 Uhr

Hallo liebe Leute von der Yorki-Hilfe heute vor zwei Jahren kam mein erster Hund zu mir. Pingu, den ich in Mr. Clooney umbenannt habe. Vielen Dank an Ellen Schneider und Petra Schuh, die mir Mut gemacht haben. Smiley Smiley


E-Mail

Rainer Lembke schrieb am 22.01.2017 - 19:40 Uhr

Auch ich habe einen kleinen Yorki von der Yorkshire_Hilfe ein kleiner Biwer Ben den ich nicht mehr missen möchte der bringt uns Täglich zum lachen und seinen Hunde Kumpel zur verzweifelung weil er ihr immer die Leckerli klaut Liebe grüße Ben Bifi u.Rainer Smiley


E-Mail

Carolina schrieb am 09.01.2017 - 12:08 Uhr

Gregor sollte nur kurz bei mir Zwischenstation machen.... Und er hat ALLES gegeben.
Er ist so eine Bereicherung und ich bin happy, dass Du, liebe Anja soviel Zeit! Liebe und Engagement in die Yorkshire-Hilfe steckst. Das gilt natürlich auch für alle Helferinnen und Helfer! SUPER Smiley Smiley Smiley


E-Mail

Sonja Biegemann schrieb am 08.01.2017 - 23:10 Uhr

Hallo,

wir haben die süße Pia von euch. Vor 4,5 Jahren zog sie ein und sie ist ein Traumhund.
Ihr leistet tolle Arbeit, danke dafür.

Weiterhin viel Erfolg . Macht weiter so.

Liebe Grüße
Sonja
mit Eddie, Leon, Pia und Mette


HomepageE-Mail

Bettina Kuhn-Eber schrieb am 07.01.2017 - 17:52 Uhr

Hallo
Ich habe meinen kleinen Engel BALOU durch Euch gefunden.Auch wenn er kein Yorkshire ist habt Ihr Euch seiner angenommen.Worüber ich sehr froh bin denn sonst hätten wir uns nie gefunden.Auch wenn es anfangs nicht ganz leicht mit ihm warSmiley bin ich mehr als happy mich dennoch für ihn entschieden zu haben.Trotz seiner vielen Baustellen sind wir ein super Team geworden und auch mit meinen 2 anderen Schätzchen klappt es mega gut.Alle verstehen sich und geben sich gegenseitig das was Hunde auch mal brauchen.Sprich ,spielen,kappeln,toben und auch miteinander kuscheln.Ich habe alle meine Süssen vom Tierschutz und habe bisher noch nie eine dieser Entscheidungen bereut-im Gegenteil ich kann es jedem nur empfehlen.Balou kam am 11.10.2015 zu mir und ist heute ein völlig neuer Hund auf den ich sehr stolz bin. Smiley Smiley
Smiley Smiley
Schön das es Menschen wie Euch gibt-macht weiter so ! Smiley


E-Mail

Petra Durst-Benning schrieb am 06.01.2017 - 11:40 Uhr

Die Yorkshire-Hilfe ist eine der besten Tierschutz-Orgas, die ich kenne. Sie handelt verantwortungsvoll, bedacht und immer zum Wohle von Tier UND Mensch. Deshalb freut es mich, dass ich ab und an unterstützend helfen kann.
Weiter so und vielen Dank für eure gute Arbeit!


E-Mail

gabi deutsch schrieb am 06.01.2017 - 10:52 Uhr

sowohl skippy, wie auch der emilio sind von euch. ich freue mich täglich aufs neue ueber die zwerge.... waere ohne nicht möglich gewesen... 1000 mal danke, gabi Smiley


HomepageE-Mail

Andrea Busch schrieb am 06.01.2017 - 10:48 Uhr

Liebe yorkshire hilfe...liebe Kerstin....habe meine Kitty seit oktober 2015 von euch....möchte diesen liebenswerten Hund nicht mehr missen...Sie hat sich in unser Smiley geschlichen und wird dort für immer bkeiben....Ihr seit ein toller Verein....tausend Dank..liebe grüße aus Freiburg Smiley Smiley


HomepageE-Mail

Brigitte Lorenz schrieb am 06.01.2017 - 10:45 Uhr

Seit fast zwei Jahren haben wir jetzt unsere kleine Stella in der Familie. Sie ist ein absolut unkomplizierter kleiner Sonnenschein, den alle sofort ins Herz schließen. Mit ihr hat Indy eine Freundin fürs Leben gefunden und die beiden lieben sich sehr. Sie hat unsere Familie wirklich komplett gemacht, so daß wir sie nie wieder missen wollen


E-Mail

Beatrix Dornseifer schrieb am 06.01.2017 - 10:38 Uhr

Smiley Im November 2015 bekam ich meinen Bruno. Abgesehen von der tollen Betreuung der Yorkie Hilfe und dem süßesten Hund der Welt, habe ich wunderbare Menschen kennen lernen dürfen. Danke das es euch alle gibt!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!