Gästebuch!..........Pfotenabdruck

Einträge: 117 | Aufrufe: 71024

Shanna Lucia schrieb am 19.06.2018 - 14:45 Uhr
Wir wurden von den Mitarbeitern der Yorkshire-Hilfe sehr umfassend beraten. Wir haben über verschiedene Hunde und deren Bedürfnisse und Eigenschaften gesprochen. Die Entscheidung war für uns gar nicht so einfach, aber schließlich haben wir uns Rocky angeschaut und auch direkt mit nach Hause genommen. Er ist neun Jahre alt und freut sich jetzt so sehr seines Lebens - das ist einfach nur schön. Wir möchten daher Mut machen, auch einem älteren Tier eine Chance zu geben. Aber letztlich hat natürlich jeder Hund ein schönes zu Hause verdient und mit Unterstützung der Yorkshire-Hilfe findet jeder Mensch auch sicher sein Herzenstier. DANKE an das gesamte Team für die tolle Arbeit, die Ihr leistet! Smiley
Körbler Sonja schrieb am 28.05.2018 - 19:22 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte mich mal bei Allen bedanken die bei der Yorkshire Hilfe tätig sind. Gismo ist jetzt seid 1,5 Jahren bei uns, und wir lieben Ihn über alles. Er ist immer noch der Wirbelwind aber ein ganz Lieber!!! Danke für sie Vermittlung, weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Frauke Eckhoff schrieb am 20.04.2018 - 19:32 Uhr
Liebe Fellnasenfreunde,
auch ich bedanke mich von Herzen bei der
YOKSHIRE HILFE für die liebevolle, kompetente,seriöse und umfangreiche Beratung und Vermittlung eines Hundes aus einem spanischen Tierheim. Wir haben uns bei der Vorstellung auf eurer Seite in Nina verliebt. Sie lebt seit mehr als zwei Monaten bei uns und ist ein zauberhaftes Wesen, daß sich nach kurzer Eingewöhnungszeit auch mit uns frech und ganz liebvoll umgeht.
Beata Soares schrieb am 20.04.2018 - 16:15 Uhr
Ihr seid so toll! Was ihr alles leistet! Vielen Dank für unsere Sissi! ..für uns kommt nie wieder ein Züchterkauf in Frage..auch wenn es wirklich liebevolle gibt..wir werden immer helfen so gut wir können. Danke
Brigitte Lorenz schrieb am 19.04.2018 - 16:55 Uhr
Heute wird unser Schatz Stella fünf Jahre alt. Wir haben sie mit 18 Monaten übernommen und möchten keine Minute mit ihr missen. Der Ablauf der Adoption war perfekt, und wir wurden sehr gut betreut. Für uns käme nie wieder etwas anderes als eine Adoption infrage. Und mit mit diesem Verein sowieso! Vielen Dank für unsere Zaubermaus Smiley
Heizerbraut schrieb am 01.09.2017 - 18:43 Uhr
Sehr schöne Seite, Lob an den Webmaster. Ich würde immer wieder einen Yorkshire aus der not retten.
Wer noch unschlüssig ist schaue sich mal ein paar Videos an die ich darüber gemacht habe. Sie betreffen Fellpflege und auch spiel verhalten. Vielleicht fällt es dann dem einen oder anderen leichter sich zu endscheiden.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL8OEBVl9rUQpiKF0hG6f5ZC4D6rsrNh72
Fam. Weg schrieb am 28.08.2017 - 12:16 Uhr
Hallöchen
Haben seit 2 tagen unsere bella von euch. Sie ist so ein toller Sonnenschein. Auch mit nur 3 Beinen wuselt sie super rum, ist überhaupt kein Problem für sie und für uns. Wir sind sehr glücklich mit ihr. Ihr alle leistet tolle Arbeit, macht weiter so.
LG Werner und Christiane weg Smiley
Stefan Winkler schrieb am 09.08.2017 - 01:37 Uhr
Seit einer Woche bereichert unser kleiner Timmi unser Leben. Er ist ein soo liebes Wesen, das sich jeden Abend zu uns kuschelt.
Was ist es für ein Verlust, solche Tiere zu töten.
Danke, dass Ihr ihn gerettet und uns so einen kostbaren Schatz geschenkt habt.
Dagmar Klöpper schrieb am 31.05.2017 - 23:12 Uhr
Ihr seid wirklich toll
Ich kenne keinen Tierschutzverein, der so gute Arbeit leistet
Egal ob alt oder krank !!
Ihr seid für die Hunde da

Welpen gehen ja immer .....

Ihr lebt Tierschutz

Danke an die
Yorkshire Hilfe


Anette Bernhardt schrieb am 01.05.2017 - 19:03 Uhr
Hallo liebes Yorkshire Team,
ich möchte heute einfach mal Danke sagen für das Vertrauen, das ihr mir als Pflegestelle entgegen gebracht habt. Ich bin eine glückliche Pflegestellen Versagerin und ich bin stolz darauf. Moi kam als Pflegehund zu mir und dank der spanischen Pflegestelle hatte ich schon ein paar Infos vorab, wie Moi so tickt. Alles was ich bisher über meine Pflegehunde gelernt hatte musste ich an acta legen. Moi war anders aber für mich etwas ganz besonders. Er fasste schnell Vertrauen zu meinen eigenen Vierbeinern und Menschen gegenüber war er sehr vorsichtig. Moi hat sich mittlerweile so wunderbar entwickelt und macht uns allen in der Familie sehr viel Freude. Ich kenne einige pers. von der Yorkshire Hilfe. Die Menschen sind dort mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit Smiley Ich kann diesen Verein nur bestens weiter empfehlen. Ich pers. hatte nur positive Erfahrungen. Smiley Macht weiter so Smiley Viele liebe Grüße Anette
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier