Gästebuch..........Pfotenabdruck

Einträge: 158 | Besucher: 107280

Petra schrieb am 06.09.2011 - 15:59 Uhr
Freut mich, dass sich Bono und Ali so gut eingelebt haben. Für meinen ehemaligen Pflegi Ali freut es mich ganz besonders, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Der Süße hat es echt verdient, nach allem, was er mitgemacht hat.
Stamm Petra schrieb am 10.08.2011 - 08:02 Uhr
Wollten uns auf diesem Weg nochmal bedanken für unseren süssen Bono.Er hat sich in 2 Tagen so eingelebt als wäre er noch nie wo anders gewesen.Auch Bubi freut sich über den Nachwuchs. Smilie
Auch im Namen meiner Schwiegermutter danke für den kleinen Ali.Die beiden haben sich gesucht und gefunden Smilie
Viele liebe Grüsse Achim Petra Alex Bubi und Bono
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Kerstin Trittel schrieb am 24.07.2011 - 13:07 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Benji hat sich bei uns super eingewöhnt.
Jeder Tag mit ihm ist einfach toll. Noch schöner ist einfach, das sich Benji und unser Einstein so toll verstehen. Einfach super. Ganz liebe Grüße an alle, die geholfen haben, das er hier sein darf.
Eure Kerstin
Jean-Antje schrieb am 03.07.2011 - 11:39 Uhr
Hallo, wunderschöne, super tolle, informative Yorki Tierschutzseite...wir selbst haben auch eine Yorki-Hünden und haben uns ja jetzt für einen Ihrer Schützlinge beworben, sprich das kleine Yina-Yorki-Baby zu adoptieren...wir hoffen sehr, dass es klappt und freuen uns auf Yina Smilie
Wir sind dabei einen Tierschutzverein zu gründen, denn unser Wunsch und Ziel ist es einen Gnadenhof/Auffangstation für Hunde zu errichten, um die Hundis vor der Tötung zu retten....doch aller Anfang ist schwer! Ihr seid ein super Vorbild für uns...
wir hinterlassen mal einen netten Pfotenabdruck und hoffen, ihr besucht uns mal bei Hundetränen.de...Tierliebe Grüße von uns, dem noch sehr kleinem Team von Hundetränen.de Smilie
Susanne Schulzke schrieb am 31.05.2011 - 16:46 Uhr
Hallo...und einfach mal sagen:schön, dass es euch gibtSmilie
Und das wir Karina dann bald haben werden. Sie wird gut zu Bounty passen, und zu uns...und sie hat unser Herz berührt. (wobei dies ALLE Hundchen tunSmilie ) lG Sanne
Krause schrieb am 23.04.2011 - 16:55 Uhr
Hallo Fam.Thomas, ein schönes sonniges Osterfest wünscht baldige Pflegestelle Krause(für Coco) Smilie
Achenbach schrieb am 22.04.2011 - 22:49 Uhr
Hallo Anja und Rainer,
unseren Jerry geht es blendend er hat in den vier Wochen schon viele Freunde kennengelernt und mit den hat er sehr viel spaß Smilie auch mit den großen Hunden kommt er ganz gut zurecht.
Er ist ein echter kleiner Schatz.
Wir wünschen Euch Frohe Ostern und liebe Grüße von Karo, Olli, Laila, Stella, Soleil und Natürlich Jerry Boy :-))
Betina schrieb am 30.01.2011 - 14:43 Uhr
Hallo Anja und Rainer! Es grüssen euch Murphy der Pflegehund, Bettina und Matthias. Hoffe ihr habt die Fotos und die Mail bekommen. Liebe Grüsse Bettina
Macht weiter so! Smilie
elke schrieb am 17.01.2011 - 06:35 Uhr
Smilie hallo
bin übern verteiler bei euch reingefallen-wollt nicht ohne gruß wieder gehen
schön,menschen zu finden-denen tierleid nicht egal ist
l.g.elke
Stefanie schrieb am 29.12.2010 - 14:10 Uhr
Danke nochmal an Sabine Richters und ihre Familie dass sie sich bereit erklärt haben einen Pflegehund aus Spanien bei sich aufzunehmen .... ihr und dem Verein Yorkshire Hilfe haben wir unseren Jippi zu verdanken er ist das beste was uns je passieren konnte er passt ja sooooo gut zu uns und macht uns das zusammenleben mit ihm wirklich einfach Ich hoffe es gibt weiterhin viele nette Helfer die dass alles ermöglichen und hoffe jeder hilfesuchende Hund findet irgendwann sein warmes Plätzchen in einer netten Familie Ich versuche jedenfalls Menschen die auf der Suche nach einem Hund sind sich keinen Welpen zu holen sondern sich für eine arme Seele aus Spanien , Ungarn , Bulgarien o.ä. zu entscheiden Ich hoffe meine Spende kann eine kleine Hilfe sein Ich bleibe weiterhin dabei . einen guten Rutsch und alles gute für 2011 wünscht Fam. Hippi mit Jippi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz