Gästebuch..........Pfotenabdruck

Einträge: 158 | Besucher: 107279

Caro schrieb am 16.12.2010 - 09:09 Uhr
Hallo liebes Team!
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für das wunderbarste Wuschelmonster bedanken :-) Poupette ( jetzt Lilith ) kam am Sonntag, den 12.12. zu uns und hat jetzt schon einen riesen grossen Platz in unserem Herzen! Die Vermittlung hat prima geklappt und nun hoffen wir natürlich, dass noch viele Fellnasen ein schönes zu Hause bekommen. Natürlich denken wir dabei auch ganz fest an Minniemaus, Micky und Telma, den 3 Babies von unserer Lilith. Smilie

Lilith ist wirklich ein Sonnenschein und ohne Eure tapfere Arbeit nicht bei uns. Wir drücken Euch daher ganz lieb!

Liebe Grüße von Caro und Christoph und einen feuchten Nasenstupser von Lilith!
Andrea Ebnet schrieb am 05.12.2010 - 16:39 Uhr
Wer erinnert sich noch an PLUCHE? Sie hat im September ein Zuhause bei mir und meinem Segugio-Rüden Pelle gefunden. Die kleine liebe Maus ist sehr schlau und hat vor nichts Angst. Kerngesund und supersüss, ein echter Glücksgriff. Ich danke ganz besonders Frau Bartolain für ihr Engagement und wünsche allen Vereinsmitgliedern, Hundeeltern und Besuchern der Homepage eine schöne Adventszeit. A. E.
Sonja Janetzky schrieb am 07.10.2010 - 18:02 Uhr
Seit zwei Monaten haben auch wir einen Hund aus Spanien bei uns. Die Vermittlung durch die Yorkshire- Hilfe hat super geklappt. Wir haben einen Hund bekommen, der zu uns passt und der außerdem unendlich dankbar und anhänglich ist. Erst hatte ich bedenken einen Hund aufzunehmen, den wir ja gar nicht kennen. Eine Bekannte war aber auch schon einen ähnlichen Weg gegangen und hat ebenfalls einen ganz tollen Hund bei sich aufgenommen. Wer also darüber nachdenkt sich einen Hund anzuschaffen sollte unbedingt auch Tiere aus dem spanischen Tierschutz ins Auge fassen. Hier könnte der passende Hund zu finden sein.
Viele Grüße von Sonja und Lissy
Manfred Kurtz schrieb am 17.09.2010 - 21:37 Uhr

Nun Kann ich es auch verstehen warum so viele Tiere aus Spanien zu uns kommen.
Ich war Anfang des Jahres für 4 Wochen in Auf Mallorca und habe in der zeit viele mit kleinen Hunden gesehen und alle sagen es wehre in Spanien üblich das jede Familie ein Hund Hätte nun verstehe ich nicht wie das sein kann das die Heime wie im Video so voll sind und der Bericht zur Tötung hat mich bald zu Kot......gebracht Sorry aber es ist so wen ich so ein Yorky bekommen könnte würde ich selber runter fliegen und das arme Tier holen,

Ich kann nur danke sagen für eure Arbeit
Gruß Manny Smilie Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
elke schrieb am 19.08.2010 - 21:08 Uhr
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen,
ich selbst habe ein Yorkshire und finde Ihre Seite sehr gut.
Es ist Wichtig das Tiere ein liebevolles zu Hause finden und haben.

Liebe Grüsse Elke
Gertrud schrieb am 29.05.2010 - 17:32 Uhr
Euch allen ein ganz großes Lob, für eure Tierschutzarbeit, von Gertrud mit Maya und Momo.Grafik
Christiane schrieb am 22.05.2010 - 20:53 Uhr
Toll, dass es Menschen wie Euch gibt - macht weiter so! Viel Kraft und Erfolg für Eure Arbeit wünschen wir!
Jutta und Co. schrieb am 19.05.2010 - 22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben alle,

ich bin sehr betroffen, wenn ich die armen Hundis sehe, und über euer Angagemant sehr erfreut und angetan.

Solche Menschen mit helfenden Händen und helfendem Geist brauchen wir und es gibt leider zu wenige auf der Welt.

Ich danke euch, daß es euch gibt!!Smilie

Liebe Grüße
Jutta, Fredchen
und die Lockenbande Smilie
Claudia schrieb am 16.04.2010 - 19:58 Uhr
Für alle, die gerne wissen möchten, was so ein Hund, der von Anja und ihrem Team gerettet wurde, so denkt:

http://www.pfoten-im-bild.de/buchtipps.html

LG auch von Jimmy Smilie
Caro schrieb am 04.03.2010 - 14:53 Uhr
Hallo und liebe Grüsse von meiner Yorkie-Hündin Lua und mir. Eine tolle Seite habt ihr hier erstellt. Falls ich irgendwie helfen kann, mit einem Aufruf oder sonst irgendwas, dann lasst es mich wissen. Smilie

LG von mir und meiner Rasselbande.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz